Vision Board Workshop

Für Deine Ziele!

Du wolltest Dir schon immer die Zeit nehmen um Dein Vision Board zu erneuern, ein neues zu erstellen, überhaupt mal damit anzufangen Dir Deine Ziele ganz bewusst zu verbildlichen – oder einfach die Zeit zu nutzen Deine bestehenden Ziele noch einmal richtig intensiv und deutlich spürbar zu machen?

Dich interessiert mit welchen Übungen und Methoden Du Deine Ziele noch klarer und kräftiger definieren und auch mit spielerischer Leichtigkeit in die Umsetzung bringst?

Wann & Wo

Sonntag der 19. Juni von 11 bis 14 Uhr
Live & Online per Zoom

Was erwartet Dich?

Geführte Meditation zum Ankommen im Hier & Jetzt
Gruppen-Sharings zum Kennenlernen & Motivieren
Bestandsaufnahme Deiner IST-Situation
Bewusstes Verabschieden & Raum für Neues öffnen
Angeleitete Pausen & Auflockerungsübungen
Partner-Übungen zum Hinterfragen & Reflektieren
Atemsession & Traumreise zu Deinen Zielen

Welche Themen wirst Du vertiefen?

WHY & Kernbedürfnis
Konzept der Identität
Konzept der Lebensbereiche
Ziele Formulieren
Ziele Visualisieren
Ziele Erreichen

Was solltest Du mitbringen?

Raum & Zeit für Dich
Großes Papier/Brett/Pinnwand für Dein Visionboard
Magazine, Ausdrucke, Bilder
Stifte, Schere, Kleber

Payment Plan

Free
coupon invalid
Discount Applied!

Contact Info

Payment Info

Order Summary

Subtotal
Due Today