AGBs

Allgemeines
Grundsätzliches,
Belangloses
sonstiges

Diese Seite befindet sich im Prozess Fortlaufender Veränderungen. Änderungen sind gewünscht und geplant – allerdings noch nicht getan.

Daher werden auch auch (entsprechend der aktuellen Prozess-Phase) laufend Änderungen angenommen und eingepflegt. Rolling Release wird dies in der Softwareentwicklung genannt.

Zum aktuellen Zeitpunkt dient diese Webseite als Karrikatur und Live-Installation. Ein Experiment zur Gesellschaftlichen Selbstreflektion durch aktiv gelebte Partizipation.

Der nächste Milestone (Horizont) ist der 30. Oktober. Ich lebe in einer Wohnung in der ich auch Atemsessions gebe. Der Umzug ging leicht und ich erfreue mich der Klarheit. ist der 24. Dezember. Ich habe meinen ersten Workshop angeboten und meine erste Atemsitzung im neuen Heim gegeben.

Punkt (A) – Anfangen

Zum Einen braucht es – mit dem was bereits da ist – eine Ausgangsbasis. Sowie einen konkreten sichtbaren Zeitpunkt (Bedürfnis), bis wann dies erreicht ist.

Punkt (G) – G-Punkt

Ja, Du hast mich schon richtig verstanden: Es geht nicht um den Verstand! Richte Deinen Fokus & Lebenskraft – auf das was Dich kitzelt!

Punkt (B) – Besonders (Wichtig)

Zum anderen solltest Du wissen, was Die -AyNee- Veränderung (inhaltlich) ist – auf/die Du hinter dem Horizont er/wartest? Woran bemerkst Du…, woran weißt Du… – dass Dein Ziel erreicht ist? Ich habe mein unsichtbares Ziel (Wunsch/Traum) erreicht… sobald…?

Punkt (s) – Sinn

lausche im Hier & Jetzt den Sinnen – gib Dich dem großen Atem hin. 7-Sinn für den Wirklich-Machen-Moment trainieren. Wurzelkraft in Au(f/s)richtung investieren. Entscheidungen konsequent verwirklichen.