AGBs

Allgemeines
Generelles,
Belangloses
sonstiges

Diese Seite befindet sich im Prozess Fortlaufender Veränderungen. Änderungen sind gewünscht und geplant – allerdings noch nicht getan.

Daher werden auch auch (entsprechend der aktuellen Prozess-Phase) laufend Änderungen angenommen und eingepflegt. Rolling Release wird dies in der Softwareentwicklung genannt.

Zum aktuellen Zeitpunkt dient diese Webseite als gesellschaftliche Karikatur und Live-Art-Installation. Ein Experiment meiner gesellschaftlichen Selbstreflexion in Form aktiv gelebter Partizipation.

Der nächste Milestone (Horizont)

  • ist der 30. Oktober. Ich lebe in einer Wohnung in der ich auch Atemsessions gebe. Der Umzug ging leicht und ich erfreue mich der Klarheit.
  • ist der 24. Dezember. Ich habe meinen ersten Workshop angeboten und meine erste Atemsitzung im neuen Heim gegeben.
  • ist der 3. Juni. Erster Festivalworkshop und konstanter Tonus laufender Angebote.
  • ist der 28. November. Konstante Einnahmen mit Atemangeboten und Reduktion in der Familienhilfe.
  • ist der 31. Januar. 10 Neue Klienten in einem Monat.

Punkt (A) – Anfangen

Zum einen braucht es – das, was bereits da ist: eine Ausgangsbasis sowie einen konkreten sichtbaren (Zeit)-Punkt (Bedürfnis) & bis wann dieser erreicht ist.

Punkt (G) – G-Punkt

Ja, Du hast mich schon richtig verstanden: Es geht nicht um den Verstand! Richte Deinen Fokus & Lebenskraft – auf das, was Dich kitzelt!

Punkt (B) – Besonders (Wichtig)

Zum anderen solltest Du wissen, was Die -AyyyNee- Veränderung (inhaltlich) ist – auf/die Du hinter dem Horizont er/wartest? Woran bemerkst Du…, woher weißt Du…, dass Dein Ziel erreicht ist?

Punkt (s) – Sinn

lausche im Hier & Jetzt den Sinnen – gib Dich dem großen Atem hin. 7-Sinn für den Wirklich-Machen-Moment trainieren. Wurzelkraft in Au(f/s)richtung investieren. Entscheidungen konsequent verwirklichen.